Lass uns gemeinsam etwas erreichen!

Ruf einfach an oder schreibe eine Mail.

Adresse

Stockheimer Weg
52372 Kreuzau

Email

info@mp-next.com

Telefon

+49 2422 18 202 0

FIFA 19 im Motorwerk Berlin

FIFA 19 im Motorwerk Berlin

Im Anschluss an die Gamescom 2018 hat unser Kunde Electronic Arts im September 2018 in Berlin eins der größten Influencer-Events für das Spiel FIFA 19 ausgerichtet. In der einzigartigen Event-Location “Motorwerk” installierten wir über 200 Anspielstationen, an denen die Gäste mehrere Tage ausgiebig das Spiel einige Wochen vor dem Release testen konnten.

Neben den über 200 PlayStation-Anspielstationen wurde das Spiel erstmals auch auf der Nintendo Switch gezeigt. Alle Stationen waren für ein sog. Capture-Setup vorbereitet, an dem die Gäste ihr Gameplay live aufnehmen und verarbeiten konnten.

Die Event-Agentur Sollik aus Köln zeichnet sich für die Gesamtkonzeption der Veranstaltung verantwortlich, die mit ihrer Liebe zum Detail ein einzigartiges Erlebnis geschaffen haben.